trutv

Gebetstreffen PDF Drucken E-Mail

Jeden Montag von 18:00 bis 19:00 Uhr findet in unseren Gemeinderäumlichkeiten ein Gebetstreffen statt.

In den wöchentlichen Teffen loben und preisen wir unseren Gott und bringen unsere gemeindlichen und persönlichen Anliegen vor Ihm.

Warum gemeinsames Beten?

Jesus sagte in Matthäus 18, 19-20:

Weiter sage ich euch: wo zwei unter euch eins werden, warum es ist, daß sie bitten wollen, das soll ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel. Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

Auch von der Urgemeinde lesen wir, dass sie das gemeinsame Gebet beständig suchten.

Auf dem gemeinsamen Gebet liegt ein besonderer Segen - hier werden die Gebete quasie "gebündelt".

Unsere Gebetstreffen sind dabei nicht nur Gemeindemitgliedern vobehalten. Gäste sind immer herzlich wilkommen.

Jeden ersten Sonntag

des Monats