trutv

Unsere Geschichte PDF Drucken E-Mail

Februar 2009 - Die Jesus-Kirche Bochum wird als e.V. anerkannt.

Oktober 2008
- Bob Zins tritt aus persönlichen Gründen vom Pastorenamt zurück. Die Übergangsleitung übernimmt sein Stellvertreter Christoph Bragiel.

Anfang 2008 - Die Ecclesia löst formal ihren Standort Bochum auf und überträgt Räumlichkeiten und Inventar der Jesus-Kirche Bochum.

Mitte 2007 - Die Jesus-Kirche Bochum und die Ecclesia Bochum beschließen, sich zu einer einzigen Gemeinde zu vereinigen.

Anfang 2007 - Die Jugendgruppen der Jesus-Kirche Bochum und der Freikirche “Ecclesia Bochum” aus dem Gemeindebund Ecclesia schließen sich zusammen zu einem gemeinsamen Jugendtreff.

2006 - Die Jesus-Kirche Bochum wird als Tochtergemeinde der “Freien Christengemeinde Oase” (Gelsenkirchen) mit Bob Zins als Pastor gegründet.

Jeden ersten Sonntag

des Monats